Hallo alle zusammen!
Jetzt ist aus meiner anfänglichen Spielerei, doch noch Ernst geworden. Ich habe beim Deutschen Patentamt mein Windschott mit einem Gebrauchsmusterschutz
(Nr: 202012010443.8 ) eintragen lassen.
Mein Windschott ist aus Acrylglas XT und wird zwischen die Kopfstützen und die Rückbank gesteckt.Da mein Windschott nur gesteckt ist, beschädigt man auch auf gar keinen Fall durch den Einbau den schönen EOS damit. Somit ist es rundherum geschlossen und es geht kein Windzug dran vorbei. Mein Windschott ist "made in germany", daher stabil, bruchfest und splitterfrei. Das Material ist gem. StVZO TÜV geprüft/eintragungsfrei. Ich habe das Windschott bis 210km/h auf der Autobahn ohne Probleme getestet.
Das Windschott ist nicht nur für das Fahren zu viert, sondern auch für das Fahren zu zweit bei kühlerem/kaltem Wetter zusätzlich zum serienmäßigen Windschott von VW. Man bekommt keine kalten Füße mehr. Für einen ersten Eindruck, gibt es hier auch ein paar Bilder.
LG Martin
Jetzt ist aus meiner anfänglichen Spielerei, doch noch Ernst geworden. Ich habe beim Deutschen Patentamt mein Windschott mit einem Gebrauchsmusterschutz
(Nr: 202012010443.8 ) eintragen lassen.
Mein Windschott ist aus Acrylglas XT und wird zwischen die Kopfstützen und die Rückbank gesteckt.Da mein Windschott nur gesteckt ist, beschädigt man auch auf gar keinen Fall durch den Einbau den schönen EOS damit. Somit ist es rundherum geschlossen und es geht kein Windzug dran vorbei. Mein Windschott ist "made in germany", daher stabil, bruchfest und splitterfrei. Das Material ist gem. StVZO TÜV geprüft/eintragungsfrei. Ich habe das Windschott bis 210km/h auf der Autobahn ohne Probleme getestet.
Das Windschott ist nicht nur für das Fahren zu viert, sondern auch für das Fahren zu zweit bei kühlerem/kaltem Wetter zusätzlich zum serienmäßigen Windschott von VW. Man bekommt keine kalten Füße mehr. Für einen ersten Eindruck, gibt es hier auch ein paar Bilder.
LG Martin
Mitglied im Sauerland Kreis Soest (SKS) Stammtisch
und auch im Stammtisch Moers
Nummer 1 Nummer 2